Design

Wir haben ein engagiertes Team von strukturellen Designern, unsere Designer sind die besten im Geschäft mit vielen Jahren Erfahrung mit führenden Luxus-Marken und das Verständnis der Kunden Bedürfnisse. Sie können Ihnen helfen, innovative Designkonzepte zu erforschen und zu entwickeln, die auf Ihren Anforderungen basieren. Wir setzen Ideen in verschiedene Formen der Visualisierung und Präsentation.

 

Herstellung

Wir haben unsere eigene Produktionsstätte um 28,000 qm in Dongguan Stadt, dort sind mehr als 500 geschickte Arbeiter in der Fabrik. Darüber hinaus sind wir mit vielen fortgeschrittenen importierten Maschinen ausgestattet. So können wir mit hohen anspruchsvollen Kunden termingerechte Lieferung, präzise und hervorragende Verpackung mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen zufriedenstellen.

 

Qualitätssicherung

Wir haben die ausgebildeten und professionellen QC-Team-Mitglieder, umfassende Prüfmaschinen, mehrdimensionale, diversifizierte Kontrolle Präzision und strengen Qualitätsstandard. Deshalb können wir das Pfand unten machen.

Zero Kundenbeschwerde

100% der Qualitätsgarantie in OQC

99.8% Pass von IQC

Eine Passrate beträgt 99%

 

Versand

Unsere Betriebe können Ihnen helfen, die Logistik auf der ganzen Welt zu arrangieren, Ihre fertige Verpackung wird nach Ihren Wünschen gelagert oder geliefert.

 

Kundenservice

Unser Full-Service-Prozess von Konzepten, Problemlösung und Ausführung ist unvergleichlich, wir sind stolz darauf, unsere Kunden zufrieden zu stellen' Erwartung durch die Erfüllung ihrer Forderungen und immer schnelle und zuverlässige Antworten auf alle Fragen innerhalb von 24 Stunden.

  

Top

Design

We have a dedicated team of structural designers, our designers are the best in the business with many years experience working with leading luxury brands and understanding customers needs. They can help you to explore and develop innovative design concepts based upon your requirements. We put ideas into different kinds of form for visualization and presentation.

 

Manufacturing

We have our own production plant around 28,000 sqm in Dongguan city, there are more than 500 skillful workers in the factory. In addition, we are equipped with lots of advanced imported machines. So we can satisfy high demanding customers with on time delivery, precise and outstanding packaging with very competitive pricing.

 

Quality Assurance

We have the educated and professionals QC team members, comprehensive testing machines, multi-dimensional, diversified control precess and strict quality standard. Therefore, we can make the pledge below.

Zero Customer Complaint

100% of Guarantee of Quality in OQC

99.8% Pass of IQC

One Pass Rate is 99%

 

Shipping

Our operations can assist you to arrange the logistics to all over the world, your finished packaging is warehoused or delivered according to your wishes.

 

Customer service

Our full-service process of concepts, problem solving and execution is unmatchable, we pride ourselves on satisfying our customers expectation by meeting their demands and always providing quick and reliable responses to any questions within 24 hours.

  

top